Hansi Dreher

10. FEBRUAR 2014
Baden Classics 2014

Erster Test für Croesus

Die alljährlichen Baden Classics sollten ein erster Testlauf für unseren neuen Hengst Croesus sein. Das Wochenende startete mit mittleren Ergebnissen. Leider hatten Croesus und ich einen Zeitfehler und landeten wegen des hochklassigen Starterfeldes am Ende nur auf Rang 23. Im Zwei-Phasen Springen am darauffolgenden Tag hatten wir etwas mehr Glück und konnten Platz 15 für uns verbuchen. Auch mit Constantin lief es sehr gut. Ein 7. Platz im Finale der Mittleren Tour ließ mich mit einem guten Gefühl das Wochenende abschließen.

Alle Ergebnisse im Überblick:

Int. Springprüfung 1,40m            23. Platz mit Croesus
Int. Springprüfung 1,40m            36. Platz mit Constantin
2-Phasen Springpr. 1,40m          15. Platz mit Croesus
Int. Springprüfung 1,45m            16. Platz mit Constantin
Int. Springprüfung 1,45m              7. Platz mit Constantin
Gruppenspringpr. 1,45m               9. Platz mit Quessant de Perhet
Großer Preis 1,50m                   35. Platz mit Croesus