Hansi Dreher

03. FEBRUAR 2014
CSI*** Villach-Treffen

Tolles Turnier im Glock Horse Performance Center Austria

Das Glock Horse Performance Center bot einmal mehr tolle Voraussetzungen für ein Spitzenturnier. Das CSI*** war mit Topreitern bestetzt und die Prüfungen schwierig gestaltet. Der Donnerstag lieferte ein gutes Ergebnis in der Springprüfung über 1,40m. Mit Quessant de Perhet konnte ich mir den 5. Platz sichern. In den darauf folgenden Tagen hatte ich leider etwas Pech in den Umläufen, sodass keine Platzierungen in den obersten Rängen möglich war. Ich bin dennoch sehr zufrieden mit meinen Pferden und fahre mit einem guten Gefühl wieder nach Hause.

Alle Ergebnisse im Überblick:

Int. Springprüfung 1,40m             4. Platz mit Quessant de Perhet
Punktespringen 1,30m               17. Platz mit Quessant de Perhet
Int. Springprüfung 1,50m            13. Platz mit Quiwi Dream
2-Phasen Springpr. 1,45m          35. Platz mit Constantin
Int. Springprüfung 1,50m            30. Platz mit Quiwi Dream