Hansi Dreher

10. AUGUST 2014
Die Pferdesporttage in Galgenen

Ein super Turnier

Die Pferdesporttage auf der wunderschönen Anlage des Gestütes Züger, die vom 06.08 - 10.08.2014 stattfanden, waren ein voller Erfolg.

Meine Pferde machten einen tollen Job und sprangen einfach klasse.

Bereits am ersten Tag, den Donnerstag, konnten Cornet`s Adel und Ich ein 2-Phasen-Springen (1,35 m) für uns entscheiden. Im 2. Springen (1,35 m) des Tages belegten wir den 2.Platz mit Callisto II und den 3.Platz mit Cornet`s Adel - nur Laura Sutterlüty war schneller. Auch die folgenden Tage verliefen erfolgreich. Callisto II gewann am Freitag ein 1,40 m Springen und konnte sich in einem weiteren Springen platzieren. Den krönenden Abschluss bildete der Sonntag an dem wir 2 Siege erringen konnten. Constantin B siegte in einem 1,40 m Springen und Colore siegte im Großen Preis von Galgenen (1,55 m) nach einem spannenden Stechen.

Dieses Turnier mit familiärer Atmosphäre machte mir und meinen Pferden unglaublichen Spaß. Es ist jedes Mal ein schönes Erlebnis, auf dieser schönen Anlage und mit der Familie Züger, die ein solch tolles Turnier durchführen.