Hansi Dreher

26. APRIL 2013
Erste Ergebnisse aus Göteborg

Bester Deutscher in der ersten Wertungsprüfung

Es war ein fulminanter Auftakt beim Weltcupfinale in Göteborg. Schon am Mittwoch konnte ich das Eröffnungsspringen mit gleich zwei Platzierungen beenden. Embassy II und Magnus Romeo, die jeweils die Plätze 4 und 5 belegen konnten, ließen sich super durch den anspruchsvollen Parcours reiten. Am selben Tag konnte sich Constantin B beim anschließenden 2 Phasen-Springen auch auf dem fünften Platz festsetzen.

Am Donnerstag folge dann die erste Wertungsprüfung des Weltcupfinales. Leider konnten sich die deutschen Reiter nicht in den oberen Rängen positionieren. Mit Embassy II, der wirklich einen tollen Job gemacht hat, konnte ich mich als bester deutscher der Gesamtwertung auf Rang 12 platzieren und bin super zufrieden mit der Leistung.
Ich hoffe, dass das Turnierwochenende erfolgreich weiter geht. Natürlich werde ich euch über die aktuellen Ergebnisse auf dem laufenden halten.

Alle aktuellen Ergebnisse und Informationen rund um das Welcupfinale bekommt ihr unter:
www.gothenburghorseshow.com