Hansi Dreher

02. JUNI 2019
GCT Hamburg

Das Hamburger-Derby!

Einer der Höhepunkte des deutschen Springsportes ist mit Sicherheit das Hamburger Derby. Es gilt als schwierigstes Springen der Welt und das, obwohl der Parcours seit jeher nicht verändert wurde. Doch die Tücke liegt in der Einzigartigkeit der Hindernisse, schließlich sind sie in der Form kaum in anderen Parcours auf der Welt vertreten. Ein weiteres Highlight während der Veranstaltungstage vom 29.05.-02.06.2019 ist die Etappe der Global Champions Tour am Samstag. Hamburg ist neben Berlin die zweite deutsche Station dieser prestigeträchtigen Tour und lockt zahlreiche internationale Spitzensportler an.

In Hamburg startet für mich die GC-Saison, bei der ich für das Team New York Empire am Start bin. 

Weitere Infos & Ergebnisse findet Ihr unter: https://www.hamburgderby.de/