Hansi Dreher

14. MäRZ 2016
Gelungenes Wochenende bei den Indoor Brabants

Platz 2 im Großen Preis!

Das Turnierwochenende in 's Hertogenbosch lief für meine Pferde und mich super. Gleich am Freitag konnte ich in einem 2-Phasen-Springen mit Callisto Platz 2 belegen. Auch Theodore Manciasis präsentierte sich in diesem Springen mit einer tollen Nullrunde. Im anschließenden 1.55m-Springen reichte es für Cool and Easy und mich für Platz 5. Der erste Tag war also schon mal ein gelungener Einstieg. Am Sonntag bestätigte Theodore Manciasis seine Form vom Freitag und wir belegten den 2. Platz in einem 1.45m Punktespringen. Das Highlight des Turniers war dann der abschließende Große Preis. Cool and Easy blieb wieder cool und wir mussten uns lediglich Marcus Ehning geschlagen geben; somit erneut Platz 2!

Ich bin stolz auf meine Jungs und freue mich auf die kommenden Turniere!