Hansi Dreher

23. JUNI 2014
Ichenheim Classics 2014

Es war ein super Wochenende!

Zum 35. Mal hat der Reitverein Ichenheim am Wochenende sein nationales Reitturnier, die Ichenheim Classics, ausgerichtet. Meine Pferde waren in Top-Form und konnten alle mit einer goldenen Schleife belohnt werden. Unser Highlight an diesem Wochenende war der Große Preis von Neuried. Zunächst schafften es zwei weitere Reiter mit uns ins Stechen. Doch mein Holsteiner Colore war in Best-Form und so konnten wir auch im Stechen einen fehlerlosen Ritt hinlegen. Diese goldene Schleife krönte unser Wochenende und wir fuhren mehr als zufrieden wieder nach Hause.

Meine Ergebnisse im Überblick:

Springprüfung S*:                         1. Platz mit Vicarello
Springprüfung S mit Stechen:        1. Platz mit Vicarello
Großer Preis:                               1. Platz mit Colore
Springprüfung S** mit Stechen:      11. Platz mit Vicarello
Springprüfung S**:                        10 Platz mit Colore
Youngster M**:                             10 Platz mit Cosima
Youngster M**:                              1. Platz mit Cosima