Hansi Dreher

07. SEPTEMBER 2014
Maurice Lacroix CSI***-Turnier

Ein tolles Turnier

Das 10.Maurice Lacroix CSI***-Turnier fand vom 02.-07.09.2014 in Humlikon (Schweiz) statt. Ein internationales Reitturnier mit bestdotierten Prüfungen und guter Besetzung.

Zu dem Turnier kamen Callisto, Croesus und mein neues Flugzeug Cool and Easy mit. Letzterer ist in einem 1,40m und 1,50m Springen jeweils fehlerfrei geblieben und wir erreichten den 3.Platz im 1,50m Springen. Im großen Preis unterliefen uns leider 3 Fehler (12 Strafpunkte), trotzdem bin ich zufrieden. Mit Callisto konnte ich die 2. Qualifikationsprüfung für den großen Preis (1,50m) gewinnen und Croesus belegte den 9.Platz in einem 1,30m Springen.

Mit vielen guten Eindrücken und Erfahrungen kehrten wir Heim, um dann nach Lausanne zur Global Champions Tour auf zu brechen.