Hansi Dreher

14. OKTOBER 2013
Oslo Horse Show

Tolle Ergebnisse aus Norwegen

Am vergangenen Wochenende war ich unterwegs beim Weltcup Turnier im norwegischen Oslo und komme mit tollen Ergebnissen zurück. Direkt am Donnerstag konnte ich die Einlaufprüfung mit Embassy mit dem schnellsten Nullfehlerritt gewinnen. Am Freitag ging es gut weiter und so platzierte ich mich mit Quiwi Dream und Embassy auf dem fünften bzw. vierten Rang. Nicht ganz so erfolgreich verlief der Samstag, da ich mich in den zwei genannten Prüfungen leider nicht platzieren konnte. Colore und Quiwi Dream kassierten im Umlauf jeweils einen Abwurf, womit eine Platzierung ausgeschlossen war.
Dennoch konnten wir das Turnier mit einem Erfolg beenden, indem ich mit Embassy den Sieg im 5* Springen einholte. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen meiner Pferde und bin gespannt auf die nächste Herausforderung in Helsinki am kommenden Wochenende.

Alle Ergebnisse im Überblick:

Donnerstag: 2-Phasen Springprüfung 1,40m         1. Platz mit Embassy II
Freitag:        Zeitspringprüfung           1,40m         5. Platz mit Quiwi Dream
                   Zeitspringprüfung           1,50m         4. Platz mit Embassy II
Samstag:     Springprüfung m. St.      1,50/1,60m  26. Platz mit Colore
                   Zeitspringprüfung           1,45m         25. Platz mit Quiwi Dream
Sonntag:      Springprüfung m. St.      1,45m         1. Platz mit Embassy II