Hansi Dreher

17. MäRZ 2014
Paris - Saut Hermès

Tolles Turnier - tolle Ergebnisse

Wir sind zurück aus der französichen Hauptstadt. Am vergangenen Wochenende fand dort das große Turnier Saut Hermès statt, eines der schwersten und bekanntesten Turniere Frankreichs. Das Turnierwochenende startete am Freitag mit einem guten 6. Platz im 2-Phasen-Springen über 1,45m mit Embassy. Mit Constantin lief es dagegen gar nicht rund am Freitag: 28 Fehler mussten wir verbuchen. Dies sollte sich Gott sei Dank nicht so fortsetzen. Am finalen Sonntag meisterten wir eine tolle fehlerfreie Runde und erreichten den 3. Platz im 2-Phasen Springen über 1,50m. Im anschließenden Großen Preis konnte ich mich mit Embassy als zweitbester Deutscher auf dem 7. Rang platzieren - ein super Abschluss für diese Turnierwoche!

Alle Ergebnisse im Überblick:


2-Phasen Springprfg. 1,45m            6. Platz mit Embassy
Int. Zeitspringen        1,50 m         39. Platz mit Constantin
Int. Zeitspringen        1,45m          12. Platz mit Embassy
2-Phasen Springprfg. 1,50m           3. Platz mit Constantin
Großer Preis             1,60m           7. Platz mit Embassy