Hansi Dreher

24. JULI 2017
Sieg im Großen Preis von Ascona

Berlinda in Topform

Einen besseren Abschluss für das Turnier-Wochenende beim CSI5* in Ascona hätte ich mir kaum wünschen können. Im abschließenden Longines Grand Prix von Ascona bestätigte Berlinda ihre Form aus den Wochen zuvor und wir konnten uns mit einer Nullrunde für das entscheidende Stechen qualifizieren. 12 weitere Teilnehmer konnten sich ebenfalls qualifizieren und Berlinda überzeugte mich einmal mehr mit einer fehlerfreien, schnellen Runde im spannenden Stechen. 38,36 Sekunden reichten auch für den Sieg vor Michael Whitacker (GBR). Berlinda ist einfach unglaublich und ein tolles Springpferd, mit ihren 9 Jahren bringt sie bereits so viel mit für den großen Sport! Auch mein Youngster Candinas war mal wieder super drauf und uns gelangen an diesem Wochenende gleich zwei 2. Plätze in CSI2*-Springprüfungen (1.35m). Ich freue mich sehr über die Leistungen der beiden Pferde!

Am kommenden Wochenende sind wir beim CSI Immenhöfe am Start, drückt uns die Daumen!