Hansi Dreher

12. JANUAR 2015
Zufrieden zurück Zuhause

CSI Basel

Am vergangenem Wochenende waren wir in Basel, ein tolles Turnier auf Spitzenniveau.

Am Donnerstag konnte ich mich mit Cool and Easy gleich im Championat der Stadt Basel auf Rang 10 setzten. In einer Zeit von 33.74 sec und einem Abwurf im Stechen sicherten wir uns einen Rang unter den Platzierten.

Am Samstag konnten Callisto und ich die Konkurrenz hinter uns lassen und haben in einer internationalen Springprüfung der Klasse S*** den Sieg geholt. Ebenfalls am Samstag konnte ich mich mit Colore auf Rang 9 platzieren. Mit einem Abwurf in der zweiten Runde und einer Zeit von 31,81 sec sicherten wir uns auch hier wieder einen Platz auf den vorderen Rängen.

Das Turnier in Basel hat mir und meinen Pferden schon einen tollen Start in die Turniersaison 2015 gegeben. Ich bin gespannt und freue mich auf die nächsten Turniere.