Hansi Dreher

16. SEPTEMBER 2013
CHI Donaueschingen

"Das Wochenende lief irgendwie nicht"

Am vergangenen Wochenende war ich unterwegs auf dem traditionsreichen Donaueschinger CHI. Nach der kräfteraubenden Reise nach Kanada, lies ich Colore zu Hause und fuhr mit meinen drei Pferden Quiwi Dream, Master de Menardiere und Embassy nach Donaueschingen. Konnte ich mit Quiwi Dream noch einen guten dritten Platz in der internationalen Springprüfung erreichen, so verließ mich das Glück in den anderen Prüfungen. Mit jeweils einem oder zwei Fehlern konnte ich mich meist nicht mehr unter die Platzierten einreihen.

Im Großen Preis am Sonntag sprang Embassy einen tollen Parcours und gab mir ein super Gefühl. Dannoch kassierten wir einen Fehler am Schlussoxer, da Embassy durch einen Ausrutscher seine gewohnte Sicherheit verlor.