Partner

Meine Partner

Unterstützer und Sponsoren

German Horse Pellets Vertrieb GmbH & Co. KG

pellets_einstreuDas Unternehmen ist Hersteller für Qualitäts-Einstreuprodukte auf Holzbasis. Seit 2008 vertreibt das Unternehmen weltweit die Produkte German Horse Pellets, Span sowie Granulat. Die Produkte sind praktisch und sorgen für eine hervorragende Hygiene in der Box. Die vielfältige Produktpalette bietet für jeden das passende Produkt und das zu absolut fairen Preisen.
Mehr Infos unter www.german-horse-pellets.de

Gestüt Grenzland

Das Gestüt bietet jeglichen Service rund um die Pferdezucht unter fachmännischer Betreuung an. Neben der Besamungsstation und der gestütsintegrierten Tierarztpraxis verfügt das Gestüt über mehrere individuelle Unterbringungsmöglichkeiten von der Einzelbox bis zur Gruppenhaltung mit freiem Auslauf sowie überwachten Abfohlboxen.
Mehr Infos unter www.gestuet-grenzland.com

uvex Reitsport

uvex ReitsportAuch ich trage jetzt seit Kurzem den uvex Reithelm und bin super zufrieden mit diesem Produkt. Wenn auch Sie sich für uvex Reitsportprodukte interessieren, finden Sie ausführliche Informationen im uvex fachhandelsgestützen Onlineshop, in dem Sie den Artikel Ihrer Wahl auch jederzeit bestellen können.
Mehr Infos unter: www.uvex-sports.de/reitsport

Equiline

Equiline S.r.L. ist seit den 1980er Jahren auf dem Markt und hat eine große Produktpalette für Pferd und Reiter entwickelt. In den letzten fünf Jahren wurde der Bereich Sport-und Freizeitbekleidung ausgebaut. Zukünftig wird eine Auswahl von qualitativ hochwertigen Produkten, die für alle reiterlichen Disziplinen einsetzbar sind, am Markt positioniert.
Mehr Infos unter: www.equiline.it

Equisiocare

Christel Auer ist Physiotherapeutin für Mensch und Pferd.
Meine Pferde sind 1 bis 2 mal im Monat bei Christel in Betreuung oder sie kommt zu uns auf das Gestüt und massiert die Pferde. Christel betreut viele weitere internationale Reiter und Reiterinnen.
Mehr Infos unter: www.equisiocare.de

Prestige

Das Unternehmen wurde im Jahr 1974. Im Laufe der Zeit
sammelt das Unternehmen technisches Knowhow und übernimmt aus Deutschland, England und der Schweiz die bewährtesten Traditionen der Sattlerei. Neben ihrem Knowhow, das auch dank der Mitarbeit eines Teams von Fachkräften und Liebhabern der Branche gesammelt und erprobt werden konnte, setzt das Unternehmen nur die besten Ledersorten aus ganz Europa ein, die kunstgerecht verarbeitet werden.
Mehr Infos unter: www.prestigeitaly.com

Kentucky

Als Kentucky Horsewear im Jahr 2011 gegründet wurde, wurde es schnell zur Must-Have-Marke für Gamaschen in allen Disziplinen. Die Werte im Kern der Firma sind Exzellenz und nnovation. Leitbild ist es, den Pferden in Training und Wettkampf hochwertige und stilvolle Produkte für besten Schutz und Komfort zu bieten. Dank der Kompetenz kann  man sich sicher sein, dass Schutz, Komfort und Wohlbefinden des Pferdes an erster Stelle stehen.

De NiroHome

DeNiroBootCo steht für Qualität, Liebe zum Detail, Innovation, Stil und Forschung im Pferdesportbereich. Eine große Sensibilität, um die Veränderungen in diesem Bereich zu erfassen, und eine Berufung für Innovation und Forschung sind die Hauptmerkmale, die DeNiroBootCo dazu gebracht haben, sich als Vorreiter in der gesamten Reitwelt zu etablieren.
Die Stiefel werden in einer Fabrik in Casarano in der Nähe von Lecce in Süditalien hergestellt, wo sie von erfahrenen Handwerkern handgefertigt und einem strengen Qualitätskontrollprozess unterzogen werden.

Lambey

Das Familienunternehmen Lambey wurde 1931 als Mühle Lambey gegründet und konzentriert sich auf die Herstellung von Pferdefutter. Bedeutende Investitionen wurden getätigt, um eine ausschließlich für die anspruchsvolle Herstellung von Pferdefutter konzipierte Fabrik zu erstellen. Durch weitere Investitionen in die Forschung im Bereich Pferdeernährung konnte ein großes Fachwissen erlangt werden. Ein Expertenteam bietet individuelle Ernährungsprogramme, die die Pferde gesund und fit halten.