Hansi Dreher

30. JUNI 2014
CSI Twente

Mit guten Ergebnissen zurück auch Holland

Das CSI im niederländischen Twente am vergangenen Wochenende bot mir noch einmal eine Chance, meine drei Toppferde sowie meinen Youngster Cosima vor dem CHIO Aachen zu testen. Aufgrund des hochklassigen Starterfeldes war eine vordere Platzierung natürlich schwierig zu erreichen. Bosonders stolz war ich an diesem Wochenende auf meinen Youngster Cosima, die in allen Prüfungen fehlerfrei in den ersten Umläufen blieb - Eine tolle Empfehlung für die Zukunft.

Alle Ergebnisse im Überblick:

Int. Springprfg. 1,40m           55. Platz mit Magnus Romeo, 0 Fehler/ 13 Fehler im Stechen
Int. Springprfg. 1,45m           54. Platz mit Embassy, 4 Fehler
Youngster Tour 1,35m            1. Platz mit Cosima, 0 Fehler
Int. Springprfg. 1,50m           56. Platz mit Colore, 4 Fehler
Youngster Tour 1,35m          21. Platz mit Cosima, 0 Fehler/ 4 Fehler im Stechen
Int. Springprfg. 1,45m           33. Platz mit Embassy, 0 Fehler/ 1 Fehler im Stechen
Int. Springprfg. 1,50m           30. Platz mit Colore, 4 Fehler
Int. Springprfg. 1,40m           33. Platz mit Magnus Romeo, 7 Fehler
Int. Springprfg. 1,45m           27. Platz mit Magnus Romeo, 55 Punkte
Youngster Tour 1,35m           3. Platz mit Cosima, 0 Fehler
Großer Preis 1,60m             16. Platz mit Embassy, 5 Fehler