Hansi Dreher

11. SEPTEMBER 2017
Erfolgreiches Wochenende in Paderborn

2. Platz im Großen Preis!

Es war ein gelungenes Wochenende für mein Team und mich in Paderborn. Meine Pferde waren in guter Verfassung und sprangen in unterschiedlichen Prüfungen auf die vorderen Plätze. Gleich zu Beginn machte Candinas den Auftakt und platzierte sich mit einer super fehlerfreien Runde auf den 3. Platz in der 1. Qualifikation der Youngster-Tour. Berlinda bewies im Championat von Paderborn einmal mehr ihre Topform und sprang auf den 4. Platz. Auch mit der Leistung von Savita, ein weiterer Neuzugang bei mir im Stall, bin ich sehr zufrieden. Die Stute überzeugte im Finale der Mittleren Tour und belegte mit einer schnellen Zeit in der 2.Phase den 3. Platz. Den krönenden Abschluss bescherte mir Berlinda, auch im Großen Preis sprang sie hervorragend und wir mussten lediglich Marcus Ehning den Vortritt lassen. Mit dem 2. Platz im Großen Preis bin ich sehr glücklich und blicke zufrieden auf das Wochenende zurück. In der nächsten Woche geht es dann nach Donaueschingen für uns!

Alle Ergebnisse findet ihr unter: http://engarde.de/events/141/