Hansi Dreher

05. JANUAR 2015
Festhallenturnier Frankfurt

Glücklich Zuhause

Vom 18.12 bis 21.12.2014 war ich in Frankfurt am Start.

Das Wochenende fing schon sehr gut an, denn ich konnte mich in einer Springprüfung Klasse S** mit Stechen direkt an die Spitze des Starterfeldes setzen. Ohne Fehler und in einer Zeit von 36,93 sec im Stechen konnten Cool and Easy und ich die Prüfung für uns entscheiden.

Am Samstag startete ich mit Callisto ebenfalls in einem Springen Klasse S** und konnte ich auch dort Platzieren. In einer Zeit von 33,64 sec und 2 kleinen Fehlern sicherten wir uns dennoch den 9. Platz.

Am Sonntag hatte ich dann den letzten Start für dieses Wochenende mit Cool and Easy. Zusammen sicherten wir uns im Großen Preis von Frankfurt den 6. Platz. In einer Zeit von 35,13 sec und einem Fehler im Stechen konnten wir uns gegen die starke Konkurrenz beweisen.