Hansi Dreher

08. APRIL 2013
Frühjahrsreitturnier der PSG Kaltenherberge

Doppelsieg im Großen Preis

Ein tolles und erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Beim alljährlichen Frühjahrsreitturnier der Pferdesportgemeinschaft Kaltenherberge konnte ich gleich mit zwei Pferden im Großen Preis punkten. Nachdem ich mit Colore schon eine super Nullrunde in 47,25 Sekunden absolviert hatte, konnte ich später mit Master de Menardiere diese Zeit noch einmal toppen und mit 44,70 Sekunden den Parcours beenden. An diesem Tag hat bei den beiden wirklich alles gepasst. Sie sprangen allesamt super und mit Master konnte ich die Wendungen wirklich optimal nehmen.


Alle Ergebnisse vom Wochenende gibt es hier:

Großer Preis:            1. Platz mit Master de Menardiere     0 Fehler    44,70 sec.
                                2. Platz mit Colore                             0 Fehler    47,25 sec.
Springprüfung Kl S     2. Platz mit Quiwi Dream                    0 Fehler    54,78 sec.
Springprüfung Kl S   10. Platz mit Master de Menardiere    4 Fehler    60,39 sec.
Springprüfung Kl M    1. Platz mit Balou Star                       0 Fehler    48,37 sec.