Hansi Dreher

28. JULI 2014
Global Champions Tour in Chantilly

Internationales Spitzenturnier

Bei dem im Rahmen der Global Champions Tour stattfindenden CSI 5* im französischen Chantilly, konnte ich neben meinen beiden Routiniers Embassy und Colore auch meine Youngster-Stute Cosima mitnehmen. Gleich am ersten und zweiten Tag lief es mit ihr so gut, dass wir in beiden Prüfungen als Sieger hervorgingen. Auch mit Colore gelang mir ein toller Nullfehlerritt und der 4. Platz war unser. Beim Großen Preis am Sonntag hatten Embassy und ich leider ziemliches Pech. Wir waren schon beinahe fehlerfrei, als wir beim letzten Sprung einen Fehler machten. Das war natürlich schade, aber dennoch eine tolle Leistung aller meiner Pferde.

Alle Ergebnisse im Überblick:

Young Horses 1,35 m       1. Platz mit Cosima, 0 Fehler
Int. Springprfg. 1,45 m     22.Platz mit Embassy, 2 Fehler
Int. Springprfg. 1,50 m     37. Platz mit Colore, 9 Fehler
Young Horses 1,40 m       1. Platz mit Cosima, 0 Fehler
Int. Springprfg. 1,45 m      4. Platz mit Colore, 0 Fehler
Int. Springprfg. 1,50 m     29. Platz mit Colore, 4 Fehler
Young Horses 1,40 m      16. Platz mit Cosima, 4 Fehler
Grand Prix 1,60 m           23. Platz mit Embassy, 4 Fehler