Hansi Dreher

31. AUGUST 2014
Pferdemarktturnier in Bietigheim

Ein tolles Turnier in familiärer Atmosphäre

In Bietigheim fand vom 29. - 31.08.2014 ein tolles Springturnier mit familiärer Atmosphäre statt.

Meine Pferde sprangen super auf dem schwierigen Platz, ich bin mit ihnen voll zufrieden.

Bereits am Freitag sah es lange nach einem Doppelsieg, in einem S**-Springen, für mich aus. Mit meinem Neuzugang Cool and Easy und dem jungen Deckhengst Cornet`s Adel lag ich bis zum drittletzten Starter in Führung, dann kam Günter Schmaus und hat mir die goldene Schleife vor der Nase weggeschnappt! Croesus belegte in einem M**-Springen den 5.Platz und Cool and Easy erreichte noch einmal in einem Zwei-Phasen-S**-Springen den 7.Platz.

Am Sonntag wurde das Turnier wegen starken Regens abgesagt, so dass wir früher die Heimreise angetreten sind. Schade für den Veranstalter, dennoch war es ein schönes Turnier, das ich immer wieder gerne besuche.