Hansi Dreher

06. JUNI 2016
Sieg in St. Gallen

Erfolgreiches Wochenende in der Schweiz

Das zurückliegende Wochenende war ein voller Erfolg! Am Freitag startete ich im ersten Nationenpreis dieses Jahr für die deutsche Equipe. Zusammen mit Ludger Beerbaum, Marcus Ehning und Janne Friederike Meyer konnten wir für Deutschland einen super 2. Platz belegen, den wir uns mit den punktgleichen Franzosen, Schweden und Amerikanern teilten. Verdient gewonnen hat das Team von Irland. Im ersten Umlauf des Nationenpreises steuerten Cool and Easy und ich einen wichtigen Nullfehler-Ritt für die Teamwertung bei. Am Samstag bescherte mir Colore im Großen Jagdspringen einen tollen 10. Platz. Highlight des Wochenendes war der Große Preis am Sonntag. Hierfür sattelte ich wieder Cool and Easy. Mit einer souveränen Nullrunde im Umlauf und einen schnellen Ritt im Stechen sicherten wir uns den Sieg in dieser Prüfung vor der Amerikanerin Lucy Davis! Ein großartiges Ergebnis!

In der nächsten Woche geht es für uns nach Cannes, drückt uns die Daumen!