Hansi Dreher

03. NOVEMBER 2013
Zurück aus Lyon

Meine Pferde haben Höchstleistungen gezeigt

Aus dem Wochenende in Lyon  komme ich sehr zufrieden zurück. Meine Pferde haben ihre Topleistungen der letzten Wochen bestätigt und wir waren wieder einmal ein gutes Team. Die vier Tage waren anstrengend, jedoch konnten sich die Pferde vor einer solch großen Kulisse super präsentieren.

Hier alle Ergebnisse im Überblick:

Zweiphasenspringen (1,40m)    39. Platz mit Cornets Adel
Zweiphasenspringen (1,50m)      2. Platz mit Colore
Springprüfung (1,60m)               4. Platz mit Embassy
Springprüfung (1,40m)              29. Platz mit Cornets Adel
Zweiphasenspringen (1,60m)      2. Platz mit Embassy
Springprüfung (1,60m)                3. Platz mit Colore  
Zweiphasenspringen (1,40)         9. Platz mit Cornets Adel
Springprüfung (1,60m)              25. Platz mit Embassy

Die nächste Station für mich und meine Pferde sind die Stuttgart German Masters. Die Ergebnisse könnt ihr wie immer im Anschluss auf meiner Seite lesen.